Sie befinden sich hier:
Abbildung Schaltschrank

Schaltschrankbau


Die Planung wird vollständig durch uns erstellt. Ebenso führen wir die Qualitätsprüfungen sowie die Endkontrolle und Abnahme durch

EfA – Leistungen

Die Produktion der Schaltanlagen wird durch von uns zertifizierte Unternehmen ausgeführt. Die Zusammenarbeit basiert auf dauerhaft zuverlässigen Erfahrungen. Die Planung wird vollständig durch uns erstellt. EfA führt auch die begleitenden Qualitätsprüfungen sowie die Endkontrolle und Abnahme der Schaltanlagen durch. Wir planen und fertigen ebenfalls Schaltanlagen für den nordamerikanischen Markt (USA und Kanada).

Mit den Gegebenheiten und den dafür erforderlichen Vorschriften, UL für die USA und CSA für Kanada, sind wir vollumfänglich vertraut. Die Lieferung erfolgt mit einem verbindlichen UL- oder CSA-Label; dadurch entfallen weitere Überprüfungen durch Abnahmebehörden in den Bestimmungsländern.

EfA führt auch die begleitenden Qualitätsprüfungen sowie die Endkontrolle und Abnahme der Schaltanlagen durch

EfA – Experts for Automation

Das könnte Sie auch interessieren